Über mich

Über mich

Mein Name ist Oliver Müller und ich komme aus dem schönen bergischen Land.
Wie man unschwer erkennen kann ist mein großes Hobby die Fotografie

Die Leidenschaft hat mich bereits Anfang der 2000er Jahre gepackt uns seither gehe ich nur selten ohne Kamera aus dem Haus. Immer wieder kommt es aber zu grösseren Pausen, in denen ich neue Ideen entwickele und auf der Suche nach Lokationen bin.

Besonders hat es mir der Mensch angetan. Mit Personen zu arbeiten, besonders Laienmodelle macht mir viel Freude. Es dauert mitunter eine Weile, bis die Hemmungen gefallen sind. Dann jedoch entstehen, zur Freude aller, tolle Ergebnisse.

Die Ablichtung verlassener Orte, sogenannte Lost Places, ist ein weiterer meiner Schwerpunkte. Hier reise ich, meist mit Gleichgesinnten, auch mal gerne etwas weiter weg, um an ungewöhnlichen Orten noch ungewöhnlicher Objekte längst vergessener Zeiten abzulichten.

Ein Hobby in dem man restlos aufgehen-, total entspannen- und dennoch gemeinsam Tolles erschaffen kann..

In diesem Sinne, viel Spaß auf meiner Seite!