Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

„Wow“ ließ Frauen-Augen glänzen

10-5-2015wow-vor1

Wipperfürth – Die Messe für das weibliche Geschlecht bot für jeden Geschmack etwas.

Die Konkurrenz war groß, schließlich waren viele beim Muttertag gefordert oder genossen den Sonntag in drei bergischen Städten, in denen die Geschäfte geöffnet hatten. Doch auch „WOW! Die Messe für die Frau“ zog viele Interessierte an.

Informationen gab es an zahlreichen Ständen.]

Informationen gab es an zahlreichen Ständen.]

Veranstalter Dirk Westerheide war jedenfalls mit der Resonanz zufrieden. Bei „Wow“ drehte sich alles um die Interessen, Bedürfnisse und Vorlieben des weiblichen Geschlechts. Zahlreiche Aussteller in der Alten Drahtzieherei trugen dazu bei, dass sich Frauen an einer großen Bandbreite von Angeboten erfreuen konnten. Wellness, Beauty, Lifestyle, Fashion – das Genießen für Frauen wurde groß geschrieben. Kosmetik- und Nagelstudios warben um Kunden, Mode- und Dessoushäuser zeigten die neuesten Trends. Taschen- und Handtaschenhersteller waren ebenfalls vor Ort. Aber auch Schmuck und Accessoires sowie Fitness-,  Gesundheits- und Esoterikangebote fand „Frau“ bei der Messe.

Fotos im Auftrag von Oberberg-Aktuell
Bericht OA Redaktion

Hier geht´s zum originalen Artikel (externe Seite)

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

UserOnline

Besucher: 1 Gast

Statistiken

  • 143Diese Seite:
  • 449159Seitenaufrufe ges.:
  • 20Seitenaufrufe heute:
  • 187705Besucher gesamt:
  • 10Besucher heute:
  • 198Besucher gestern:
  • 131Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: