Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

Weihnachtsmarkt in Wipperfürth

 

6-12-2015WMWipp1Auch der Marktplatz in der Hansestadt Wipperfürth schmückte sich an diesem Wochenende sehr weihnachtlich. Ein Weihnachtsdorf in Holzhütten mit zahlreichen kulinarischen Leckereien lockte drei Tage lang die Besucher in den Ort. Überall roch es nach Zimt und Glühwein. Wer wollte, konnte sich seine eigene Kerze aus dem heissen Wachs ziehen und dabei hautnah erleben, wie mühsam aber auch interessant so eine Entstehung einer Weihnachtskerze sein kann. Der große, bunt geschmückte Weihnachtsbaum überragte alles und tauchte den Marktplatz in ein feierliches Licht.

Auch die Einzelhändler des Ortes öffneten ihre Tore und luden die Besucher, auch am Sonntag, zu einer ruhigen Weihnachts-Shoppingtour ein. Mit attraktiven Angeboten präsentierten Wipperfürther Geschäftsleute ihre Waren und mancher Kunde fand eine zusätzliche Weihnachtsüberraschung für seine Lieben. Beschaulich, klein und sehr gemütlich präsentierte sich das Weihnachtsdorf auf dem Marktplatz und die Darbietungen auf der kleinen Bühne sorgten für große Augen bei Groß und Klein. Das bunte Kinderkarussell war ein beliebtes Ziel der jüngsten Besucher, während Mama und Papa sich bei einem Glühwein stärken konnten.

Bericht und Fotos im Auftrag von Oberberg-Aktuell
Hier geht´s zum originalen Artikel (externe Seite)

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

UserOnline

Besucher: 1 Gast 1 Robot

Statistiken

  • 145Diese Seite:
  • 424679Seitenaufrufe ges.:
  • 3Seitenaufrufe heute:
  • 179205Besucher gesamt:
  • 3Besucher heute:
  • 68Besucher gestern:
  • 74Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: