VfL Gummersbach – SG Flensburg-Handewitt 24:32

2013-10-16_20-17-47_VfL-Flensburg_086

Leider war hier für den VfL nichts zu holen, für mich war es aber dennoch ein Erlebnis. Ich war erstmals in der neuen Schwalbe-Arena und durfte die Profis ablichten. Unmittelbar neben dem Tor ist es schon eine andere Perspektive als von der Tribüne aus und man erlebt hautnah mit welcher Dynamik die Profis zu Werke gehen.

2013-10-16_21-16-01_VfL-Flensburg_374Carsten Lichtlein, Jörg Lützelberger und der klasse aufgelegte Raul Santos (11 Tore) konnten gegen Holger Glandorf & Co leider nichts ausrichten und mussten sich unter den Augen von Nationaltrainer Martin Heuberger, Heiner Brand und dem Ex-Gummersbacher Stefan „Kretsche“ Kretzschmar den Flensburgern geschlagen geben. Bereits recht früh lag der VfL mit 0:5 zurück und lief den Nordlichtern ständig hinterher. So blieb es dann leider auch bin zum Schluss.

Schreibe einen Kommentar