Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

Vatertag im Sanatorium

So kann man auch den Vatertag verbringen….

Michael, Alex und ich hatten für heute eine -Tour geplant. Unser Weg führte uns nach . Kurz hinter der Grenze steuerten wir das verlassenen Sanatorium an, welches in der Lost-Place-Szene zurecht als sehenswert betitelt wird. Zwar ist hier einiges von Vandalen zerstört worden und natürlich waren die Graffiti-Künstler längt vor Ort, dennoch fanden wir ein tolles Objekt vor. Interessante Einblicke in längst vergangene Zeiten und ein hauch von Abenteuer begleitete uns in jedem Raum.

Anschließend ging es noch kurz zum Tagebau nähe Eschweiler, wieder Mal eine gelungene Tour!!!

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

Statistiken

  • 209Diese Seite:
  • 449492Seitenaufrufe ges.:
  • 193Seitenaufrufe heute:
  • 187873Besucher gesamt:
  • 78Besucher heute:
  • 100Besucher gestern:
  • 131Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: