Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

Strüßje vom Bürgermeister

Bericht und Fotos im Auftrag von Oberberg-Aktuell

Das Prinzenpaar Jannick I. und Theresa freuen sich über die Einlösung ihrer gestellten Aufgabe. Der Bürgermeister und seine Stellvertreterin packten fleißig an.

– Bürgermeister Dr. Gero Karthaus löst närrischen Paragraphen ein und verwöhnt das Kinderschmölzchen mit süßen Leckereien.

Die Jecken können sich am Karnevalswochenende über besonderes Wurfmaterial freuen, welches durch das Kinderschmölzchen der KG Närrischen Oberberger verteilt wird. Denn die Strüßje hat der erste Bürger der Gemeinde, Dr. Gero Karthaus, persönlich mitgebunden. Damit löste er einen der närrischen Paragraphen ein, die ihm beim Amtsantritt des Kinderprinzenpaars Jannick I. (Kurth) und Theresa (Thelen) auferlegt wurde.

Begleitet durch die stellvertretende Bürgermeisterin Maria Schmitz brachte Karthaus Glühwein und Kinderpunsch mit, was wegen der niedrigen Temperaturen ein willkommenes Präsent war. Zusätzlich gab es Krapfen und Süßes für die Kids und das Prinzenpaar erhielt einen Ansteckpin des Engelskirchener Engels. „Eine Aufgabe, die ich sehr gerne erfüllt habe, und wenn ich sehe mit welcher Begeisterung die Kinder und ihre Eltern den zelebrieren, muss sich Engelskirchen wohl keine Sorgen um den jecken Nachwuchs machen“, sagte der Bürgermeister zum Abschied und wünschte allen eine tolle Session.

Zum originalen Bericht von Oberberg-Aktuell

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

UserOnline

Besucher: 1 Gast 1 Robot

Statistiken

  • 182Diese Seite:
  • 450147Seitenaufrufe ges.:
  • 190Seitenaufrufe heute:
  • 188142Besucher gesamt:
  • 73Besucher heute:
  • 86Besucher gestern:
  • 123Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: