Pink Caddilac

Sicher ist ein Caddilac immer ein Hingucker, aber in diesem Fall?? Also für die und die anschliessenden Fotos ein dankbares Objekt, aaaber die Farbe.. 🙂

Alles in allem lässt sich das träge Ding nur schwer durch die engen Strassen und Gassen des Oberbergischen Kreises lenken, gut das wir einen „originalen“ Fahrer aus der Zeit der amerikanischen 6l Autos hatten, der mit innerer Ruhe und körperlichen Anstrengungen das Gerät zu unserer Lokation gelenkt hat. Gut das ich „nur'“ auf der rechten Echt- Leder- Sofaseite des Vordersitzes saß und mir den Spass aus nächster Nähe anschauen durfte, während das Hochzeitspaar sich auf dem Rücksitz bequem gemacht hat und den Fotos entgegen fieberte.

Für mich war dieses Schiff aus einer anderen Zeit, ein wirklich cooles Objekt für Hochzeitsfotos, für das Hochzeitspaar sicher ein Highlight der Feierlichkeiten und für die Gäste ein Hingucker, wenn auch mit geteilten Meinungen (das aber nur wegen der Farbe 🙂 ).

Weitere Bilder unter Events

Schreibe einen Kommentar