Nee VfL, so wird das nichts…

2013-11-06_21-35-32_VfL-Berlin_146

2013-11-06_22-35-01_VfL-Berlin_568Eine klare Packung musste gestern abend der VfL Gummersbach gegen die Füchse Berlin in der Schwalbe-Arena einstecken. Das deprimierende war jedoch die Art und Weise. In keiner Phase des Spiels konnte man so etwas wie Gegenwehr oder gar ein Aufbäumen der Heimmannschaft erkennen. So gut wie garnichts wollte gelingen und obendrein gelang den Füchsen nahezu alles.

Mit deutlichen 21:35 (11:18) zeigte der VfL, dass er in diesem Zustand nicht bundeligatauglich ist. Die gut 2.800 Zuschauer waren mehr als enttäuscht und so mancher war wohl vorerst zum letzten Mal in der Halle. Keiner der blau-weissen Akteuere konnte nur annähernd seine Normalform erreichen (oder war das vielleicht doch „normal“??). Im Angriff fehlten die Ideen und die Abwehr war löchrig wie ein schweizer Käse.

Wohin soll es gehen VfL? Es wird Zeit für eine Veränderung!!!

Schreibe einen Kommentar