Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

Muddy Angle Run – Köln

Was für eine herrliche Sauerei 🙂

Ich durfte die drei Engel aus Lindlar beim diesjährigen „ angle run“ in Köln begleiten und freute mich von Anfang an auf eine schlammige Angelegenheit.

Im Kölner Jugendpark angekommen erhielten wir gleich einen Endruck was auf die Mädels zukommen wird, nämlich eine nasse, dreckige Angelegenheit. Alle Neuankömmlinge schauten zunächst skeptisch auf die Teilnehmer welche bereits die 5km Strecke hinter sich gebracht hatten. Trotz des guten Wetters froren manche Engel ein wenig, seltsamerweise strahlten die Läuferinnen aber um die Wette. Nass, erschöpft aber glücklich und stolz zeigten sich Bezwinger der Laufstrecke, auf der es galt 12 (!) Hindernisse hinter sich zu bringen. Wer wollte konnte auch ein Bad im nahen Rhein nehmen, was zahlreiche Angle nach dem auch taten um den von Ihren Körpern zu waschen.

Alles in Allem eine toll organisierte Veranstaltung, bei dem der Spaß im Vordergrund stand. Ganz nebenbei unterstützen die Läuferinnen auch nach den Kampf gegen den Brustkrebs. Ein rundherum gelungene Sache! Im kommenden Jahr bin ich wieder dabei. Na ja wenn auch nur als fotografische Begleitung 😉

Vielen Sank an Alex, Michi und Nina für die verschmutzten Eindrücke die ich hier zeigen darf!

 

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

Statistiken

  • 135Diese Seite:
  • 582127Seitenaufrufe ges.:
  • 0Seitenaufrufe heute:
  • 229232Besucher gesamt:
  • 0Besucher heute:
  • 97Besucher gestern:
  • 98Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: