Lost Place Tour 2018

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf Tour. Dieses Mal ging es nach Lüttich in . Genauer gesagt Lüttich und drumherum. Wir hatten einige Lokationen im Vorfeld ausgemacht und wollten diese besuchen. Es scheint so als sei die belgische Regierung darauf bedacht, die zum Teil maroden und für den Bürger unattraktive Gebäude entweder zu sanieren oder ganz abzureißen. Zahlreiche, für uns sehr wohl interessante, Hallen und Häuser waren nicht mehr zugänglich. Dennoch durften wir einige Plätze erkunden und es gelangen dabei auch viele Impressionen, die ich hier sehr gerne zeige!

Vielen Dank an Alex Kurtsiefer, für das abwechslungsreiche und spannende Wochenende in Industriehallen, militärische Anlagen, Privathäuser, mit „Polizeieinsatz“ und einigen sehr schönen Aussichten über die Dächer von Ligé.

 

Schreibe einen Kommentar