Impressionen vom Lichterfest Lindlar

Das diesjährige Lichterfest wurde vom Wettergott gutmütig behandelt, denn der Samstag machte eine Regenpause. Wenn gleich der aufgeweichte Boden für nasse und schmutzige Schuhe sorgte, war es ein sehr milder, warmer und angenehmer Abend.

Dieses zeigte sich auch durch die Vielzahl der Besucher, die die Lichterfantasie Lindlar nicht verpassen wollten. Dicht gedrängelt gingen die Besucher an tollen „Lichtbildern“ vorbei die von vielen freiwilligen Helfern liebevoll kreiert wurden. Ein buntes Rahmenprogramm mit mehreren Musikgruppen, einem Kettensägen- Schnitzer und einer Feuershow rundeten das Angebot des Musikvereins Lindlar als Veranstalter ab.

Höhepunkt und gleichzeitiger Abschluß der Veranstaltung war das große Feuerwerk, welches pünktlich um halb zwölf gezündet wurde.

Alle Bilder zum Lichterfest in der Galerie

Schreibe einen Kommentar