Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

Gute Stimmung trotz Regen

Bericht und Fotos im Auftrag von Oberberg-Aktuell

Das Floß auf dem Schwimmbecken luß zum Tanzen aus anderer Perspektive ein.

- Bereits zum 22. Mal veranstalteten die Handballer des TV Wallefeld die traditionelle Poolparty – Trotz niedriger Temperaturen fanden zahlreiche Partyhungrige den Weg ins örtliche Freibad.

„Regen hatten wir ja schon häufiger“, erklärte Frank Thiele, einer der verantwortlichen Veranstalter, „aber das es jemals so kalt war, daran kann ich mich nicht erinnern.“ Und in der Tat fiel das Thermometer im Laufe des Tage auf 11 Grad Celsius ab und als um 20 Uhr die Party beginnen sollte regnete es auch noch.

Keine Guten Vorzeichen also für die Poolparty in Wallefeld. Jedoch sind die nässeerprobten Partygänger hart im Nehmen und so fanden sich dennoch zahlreiche feierwütige Gäste im Schwimmbad ein. Mit festem Schuhwerk  und witterungsangepasster Kleidung bewaffnet tanzten die Besucher zur lauten Musik und ließen sich ihren Spaß nicht verregnen.

Die Handballer des TV Wallefeld hatten auch bei der diesjährigen Auflage der Party wieder für reichlich Abwechslung rund um das Becken gesorgt. So gab es gleich mehrere Bierwagen, eine Cocktail-Bar im Red-Bull-Zelt und Grillgut vom dem eigens aufgestellten Holzkohlegrill. Die ideale Voraussetzung um die Freibadsaison mit einer deftigen Party bis zum frühen Morgen zu beenden.

Zum originalen Bericht von Oberberg-Aktuell

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

UserOnline

Besucher: 2 Gäste 1 Robot

Statistiken

  • 213Diese Seite:
  • 424678Seitenaufrufe ges.:
  • 2Seitenaufrufe heute:
  • 179204Besucher gesamt:
  • 2Besucher heute:
  • 68Besucher gestern:
  • 74Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: