Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

Fetter Sound und beeindruckende Optik

Monte Warne, ein Mann aus den USA suchte 1990 für sich ein Bike, dass 3 bis 4 mal mehr PS als jedes andere auf dem Markt verfügbare Motorrad hatte. Doch so etwas gab es nicht.

So kam er auf die Idee sich selbst so ein Bike zu bauen. Dazu baute er aus einem StockCar den V8 Chevy Motor aus. Diese zentrale Einheit packte er in einen selbst entworfenen Rahmen. Seine Vorgabe war, das sein neues Motorrad als Crusier angenehm fahrbar sein sollte. Mit diesem Eigenbau fuhr er dann zur Daytona Bike Week und erntete großes Lob. Jeder wollte natürlich wissen, wo genau es dieses Bike gibt. Von da an stand dann für Monte fest: Er musste mehr von diesen Dingern bauen…

Quelle: www.bosshosscycles.de

Das beschauliche Zweirad mit dem namen „Boss Hoss“ zum Preis eines sehr guten Mittelklassewagens habe ich auf dem Motorradgottesdienst in Waldbröl sehen und knipsen dürfen. Leider lässt sich am Foto nicht der satte Sound des V8 Motors sehen bzw. hören, aber ich kann euch sagen das Ding klingt FETT. Sehr beeindruckend, wenn auch für unsere Straßen nicht geeignet 🙂 Ich finde ein toller Hingucker!!


Mit dem ‚Bild der Woche‚ möchte ich in unregelmäßigen Abständen auf ein für mich besonders schönes oder interessantes Foto hinweisen und kurz erklären unter welchen Umständen das entstanden ist. Kommentare herzlich willkommen!!!


Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

UserOnline

Besucher: 2 Gäste 2 Robots

Statistiken

  • 360Diese Seite:
  • 424868Seitenaufrufe ges.:
  • 192Seitenaufrufe heute:
  • 179255Besucher gesamt:
  • 53Besucher heute:
  • 68Besucher gestern:
  • 74Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: