Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

Expedition durch die fünfte Jahreszeit

Bericht und Fotos im Auftrag von Oberberg-Aktuell

Sitzungspräsident Marcel Sausner (li.) präsentiert das diesjährige Prinzenpaar Michael I. und Susanne Busch.

Lindlar – Der KV Rot-Weiß Fenke lüftete sein Geheimnis und präsentierte im gut gefüllten Vereinsheim das Prinzenpaar Michael I. und Susanne aus dem Hause Busch, welches das Regiment für die jecke Zeit übernimmt.

Seit dem 11.11.2011 um 19:11 Uhr ist das lang gehütete Geheimnis des Karnevalsvereins Fenke endlich gelüftet. Traditionell war nur der engsten Vereinsführung bekannt, ob überhaupt und wenn ja, wer dieses Jahr die Regentschaft für die Karnevalssession 2012 übernimmt. Gespannt warteten viele gutgelaunte Jecken darauf, dass Sitzungspräsident Marcel Sausner das diesjährige Prinzenpaar präsentierte.

Der Präsident begrüßt die Fenker- Jecken und freut sich an diesem historischen Datum die Session zu eröffnen.

Begleitet vom Elferrat und der Garde „Paraplü“ zogen Prinz Michael I. mit seiner Gattin und Prinzessin Susanne aus dem Hause Busch in das, mit karnevalistischer Laune gefüllte, Vereinshaus. Michael Busch, geboren 1971 in Wipperfürth, lebte die ersten zwei Jahre in Fenke und ist dann mit seinen Eltern nach Scheel gezogen, wo er heute noch mit seiner Frau lebt. Er arbeitet als Industriemechaniker bei der Firma Emil Lang in . Als Hobbys gibt er, ganz klar, Fußballspielen an. Seine Prinzessin Susanne Busch erblickte 1961 im ostwestfälischen Bünde das Licht der Welt und ist in Bielefeld aufgewachsen. Sie arbeitet als Krankenpflegerin in Wipperfürth im Altenwohnheim „Haus auf dem Silberberg“. Das Prinzenpaar verbringet seine Freizeit am liebsten mit Wandern, Laufen, ihrem Hund und Camping mit dem eigenen Wohnmobil. Kennengelernt haben sie sich auf der Examensfeier zur bestandenen Altenpfleger-Prüfung vor 15 Jahren und ein Jahr später läuteten bereits die Hochzeitsglocken.

„Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und sind froh in Fenke als Prinzenpaar die Session 2012 anführen zu dürfen“, so der Prinz bei seiner Antrittsrede und Prinzessin Susanne ergänzte: „Es ist ein ganz tolles Gefühl, hier stehen zu dürfen und mich euch zu feiern.“ Gut gerüstet und ausgestattet mit bester Laune können für die Fenker, frei nach dem diesjährigen Motto „Expedition durch die fünfte Jahreszeit!!!!“, die tollen Tage nun beginnen.

Zum originalen Bericht von Oberberg-Aktuell

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

UserOnline

Besucher: 1 Gast 1 Robot

Statistiken

  • 510Diese Seite:
  • 449268Seitenaufrufe ges.:
  • 129Seitenaufrufe heute:
  • 187776Besucher gesamt:
  • 81Besucher heute:
  • 198Besucher gestern:
  • 131Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: