Es lässt sich nicht mehr leugnen

…die heissen Tage des Karnevals stehen vor der Tür.

Auch wenn es immer noch nicht zu meinen Highlights gehört den Jecken hinterher zu laufen und diese digital abzulichten, so habe ich dennoch in den letzten Jahren sehr viele nette Menschen kennengelernt, die sich mit Haut und Haaren der fünften Jahreszeit verschrieben haben und denen ich viel Spass und Freude in „ihrer Zeit“ wünsche. Eines meiner persönlichen Lieblingsbilder der letzten Session möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten und wünsche auf diesem Weg ein dreifaches kräftiges „Alaaf“, „Kall Du“, „Kapaaf“ oder was auch immer!

2013-02-07_11-31-58_rathaussturm-engelskirchen_201

Das Bild entstand beim Rathaussturm in (Weiberfastnacht 2013) und spiegelt irgendwie alles wieder was für die Jecken wichtig ist. Die Freude am , die Disziplin eines Kinderschmölzchenmitgliedes, Gemeinschft und Zusammengehörigkeit und nicht zuletzt eine ordentliche Portion Frechheit, die sicher in den tollen Tagen von Nöten ist.

So es d’r Jeck nu mal!

Wir sehen uns!!!

Schreibe einen Kommentar