Eleganz in der Ruine

Man war das ein schönes shooting. Ich hatte mich schon länger mit Jana verabredet, aber bisher hatte es nie geklappt. Mal war das Wetter zu schlecht, mal konnte sie oder ich nicht. Aber am letzten Samstag war es dann endlich soweit, das Wetter war gut und wir verabredeten ein spontanes Treffen. Alle waren gut gelaunt, gespannt auf das was kommt und mit Freuden bei der Sache. Genau das hat sich während des shootings fortgesetzt und man sieht es in den Ergbnissen.

Jana kam schon mit zwei großen Taschen voller Klamotten zum Treffpunkt und das war bereits der erste Grund für abwechslungsreiche Fotos. Jana ist sehr wandlungsfähig und für jeden Quatsch zu haben, daher konnte ich mich auf die Technik konzentrieren. Den Rest erledigte die Location, eine verlassene Industrieruine mit vielen interessanten Ecken.

Hier ein paar Bilder unseres lustigen und erfolgreichen Samstags.

Bilder in der Galerie!

2 Comments
  1. Ja danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück 🙂

  2. War wirklich super schön mit euch!

Schreibe einen Kommentar