Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

Ein Kreis im Chaos…

…kaum fällt über Nacht das gewünschte Weiß, welches unser Weihnachtsfest in den romantischen Flair tauchen soll, dann stürzt der ganze Oberbergische Kreis in ein Verkehrschaos. Wie jedes Jahr bricht ein bisschen Panik aus bei den Autofahrern weil ja niemand ahnen konnte das mitten im Dezember tatsächlich Schnee fällt, und dann gleich 10cm 🙂 . Sicher haben die LKW- und Bus- Fahler ihre lieber Mühe  mit den gefrorenen Nass, jede harmlose Steigung wird dann zu einer Nervensache und zum Lottospiel, aber den meissten Verkehrsteilnehmern sollte diese Situation doch bekannt sein, zumal wir in den letzten beiden Wintern doch sehr trainiert wurden ob der Schneemassen die uns segneten.

Jetzt werden auch gleich wieder Stimmen laut werden die das Schneetreiben nicht gut heißen und sich den Sommer herbei sehnen. Mir jedenfalls gefällt der Schnee und ich bin Froh das wir noch kein Wetter machen können sondern mit dem Leben müssen was der Wettergott für uns vorbereitet hat, denn wie, um alles in der Welt, wollten wir es unseren Bürgern Recht machen???

Die Bilder sind mit dem Handy gemacht und spiegeln lediglich ein bisschen die Stimmung wieder die ich heute Morgen auf der Strasse miterleben durfte (musste) 🙂

In diesem Sinne ein frohes Fest!!

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

UserOnline

Besucher: 1 Gast

Statistiken

  • 192Diese Seite:
  • 432065Seitenaufrufe ges.:
  • 83Seitenaufrufe heute:
  • 181397Besucher gesamt:
  • 58Besucher heute:
  • 79Besucher gestern:
  • 74Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: