Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

Ein Dortmund-Fan in Blau-Weiß

Fotos im Auftrag von Oberberg-Aktuell

Die neuen Tollitäten freuen sich auf die kommenden Monate.

Bericht von Daniel Beer

– Karnevalsverein Bielstein feiert Sessionsstart mit seinen neuen Tollitäten (AKTUALISIERT).

Gegen den strömenden Regen hatte KVB-Präsident Michael Becher das richtige Rezept. „Wir fangen jetzt mit an. Da ist man immer fröhlich, lacht und klatscht“, sagte er zur Begrüßung beim gestrigen Sessionsstart des Karnevalsverein Bielstein auf dem Burghof.

KVB-Präsident Michael Becher gab den Startschuss für die Session.

Für das neue Prinzenpaar (OA berichtete) Markus II. aus dem Hause Heitmann und seine Prinzessin Jenny (Wagner) beginnt jetzt langsam die heiße Phase. „Dieses Jahr, da wird es wahr. Unser Traum vom Prinzenpaar. Zum Lachen, Tanzen, Scherzen, ein Prinzenpaar von Herzen“, lautet ihr Motto. Prinz Markus II., der sich als Dortmund-Fan ausnahmsweise auch in einer blau-weißen Kluft wohlfühlt, versprach für den Rosenmontag besseres Wetter. „Das haben wir uns so ausgesucht.“ Prinzenführer ist Michael Röser, Hofdame Frederike Lenger. Im Hofstaat sind viele Freunde und Familienmitglieder des Prinzenpaars.

Abschiednehmen mussten die Karnevalisten von ihren scheidenden Tollitäten Prinz Hansi I. und Prinzessin Sandra. Und besonders der Prinzessin fiel das Ende der Regentschaft sichtlich schwer. „Ich würde es immer wieder machen“, sagte sie mit einem dicken Kloß im Hals. Gemeinsam mit ihrem Hofstaat sang das Paar noch einmal ein Lied und dann ging es wieder in den Bierwagen, um die Jecken mit Getränken zu versorgen.

Mit dabei waren Abordnungen der Karnevalsvereine aus Ründeroth, und Denklingen sowie die Froschköppe aus Brüchermühle.

Zum originalen Bericht von Oberberg-Aktuell

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

UserOnline

Besucher: Lichtritzer Oliver Müller 1 Gast 3 Robots

Statistiken

  • 290Diese Seite:
  • 449493Seitenaufrufe ges.:
  • 194Seitenaufrufe heute:
  • 187873Besucher gesamt:
  • 78Besucher heute:
  • 100Besucher gestern:
  • 131Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: