Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

Dreigestirn regiert Fenker Jecken

Bürgermeister Ludwig proklamierte das Dreigestirn.

Bürgermeister Ludwig proklamierte das Dreigestirn.

Lindlar– Der Karnevalsverein Rot-Weiß Fenke lud zur Prinzenproklamation 2013/2014 ins Vereinshaus – Bürgermeister Ludwig übergab die Insignien der Macht.

Eng wurde es im Vereinshaus des Karnevalsverein Rot-Weiß Fenke, als das neue Dreigestirn, begleitet durch den Elferrat und die Fenker Paraplügarde, am Samstagabend um 19:11 Uhr  einmarschierte. Zugleich versank das Haus in vorweihnachtliche Karnevalsstimmung, die einen vielversprechenden Ausblick auf die folgende Zeit ermöglichte.

Marcel Sausner freut sich auf die Session.

Marcel Sausner freut sich auf die Session.

Auch Präsident Marcel Sausner fieberte bereits der Session entgegen und zeigte deutlich seine Freude, dass es nun endlich losgehe. Bürgermeister Dr. Georg Ludwig hatte die Ehre, dem neuen Dreigestirn mit Prinz Marc II (Marc Neupert), Bauer Michael (Michael Busch) und seiner Lieblichkeit Jungfrau Michaela (Michael Miezack) die Insignien der Macht zu übergeben und erhielt im Gegenzug den aktuellen Prinzenorden. Alle drei sind bereits seit Jahren aktive Karnevalisten und Neupert sowie Busch sammelten schon in der Vergangenheit Erfahrungen als Prinzen des Vereins. Lediglich Michael Miezack ist erstmalig Teil eines Trifoliums und trägt somit den Titel „Jungfrau“ zu Recht. Das Dreigestirn gründete für die Dauer der Session einen Spendenfonds, in dem im Laufe ihrer aktiven Zeit die Erlöse aus dem Verkauf ihrer T-Shirts sowie gesammelte Auftrittsgelder und andere Spenden eingezahlt werden. Das Geld kommt dann zum Ende der Session der Elterninitiative krebskranker Kinder in St. Augustin zu Gute.

Bericht und Fotos im Auftrag von Oberberg-Aktuell

Hier geht´s zum originalen Artikel (externe Seite)

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

UserOnline

Besucher: 2 Gäste 1 Robot

Statistiken

  • 546Diese Seite:
  • 450147Seitenaufrufe ges.:
  • 190Seitenaufrufe heute:
  • 188142Besucher gesamt:
  • 73Besucher heute:
  • 86Besucher gestern:
  • 123Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: