Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

Drei Engländer im Steinbruch

 

Rolls Royce – BJ 1950 Peter Kierdorf – Lindlar

Das war ja mal ein Shooting der besonderen Art. Schon vor einigen Jahren hatten Peter und ich über den alten Rolls gesprochen und vereinbart ein paar Fotos zu machen, sobald der Wagen einen vorzeigbaren Zustand hat. Heute war es dann soweit, wir trafen uns im Steinbruch der Firma BGS in Lindlar um einen möglichst kontrastreichen „Widerspruch“ der Fotos zu erreichen.

Und wie es der Zufall so will sprach ich diese Woche mit einem Bekannten, der einen Austin aus dem Jahre 1954 sein Eigen nennt. Auch er wollte ein paar schöne Fotos des Cabrios haben. Also kam er kurzerhand ebenfalls in das weiträumige Grauwacke Abbaugebiet und los ging es. Die wenigen Besucher des Steinbruchs staunten nicht schlecht, als zwei perfekt hergerichtete Oldtimer über die zum Teil schlechten Baustellenstraßen des Gebietes schaukelten.

Alles in allem war es ein lustiges, spannendes und extrem widersprüchliches Shooting, denn was machen zwei  in die Jahre gekommene Karossen von der Insel im Lindlarer Steinbruch?? Ganz einfach, sie sehen toll aus. Mit freundlicher Erlaubnis darf ich nun zwei der Fotos hier präsentieren. Danke an die Besitzer, es war ein tolle Erfahrung. Ach ja, die Überschrift sagt ja „Drei Engländer im Steinbruch“ – nun, wir sind natürlich Standesgemäß im Mini Cabrio vorgefahren, 🙂 damit war das britische Trio komplett….

Austin – BJ 1054

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

UserOnline

Besucher: 1 Gast 3 Robots

Statistiken

  • 130Diese Seite:
  • 425976Seitenaufrufe ges.:
  • 389Seitenaufrufe heute:
  • 179608Besucher gesamt:
  • 245Besucher heute:
  • 86Besucher gestern:
  • 74Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: