Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

Dramatik Pur und wichtige Punkte

So sehen Sieger aus, der gefeierte Held, Borko Ristovski, der gleich drei Siebenmter inden letzten zwei Spielminuten entschäfte.

So sehen Sieger aus, der gefeierte Held, Borko Ristovski, der gleich drei Siebenmter inden letzten zwei Spielminuten entschäfte.

Das war an Dramatik kaum zu überbieten! – Die 4078 Zuschauer, in der erstmalig ausverkauften Schwalbe-Arena, hielt es in den letzten fünf Spielminuten nicht mehr auf ihren Sitzen. Laut anfeuernd und der Verzweiflung nahe fieberten sie der Schlusssirene entgegen. Die VfL Stars machten es ihnen aber auch nicht leicht. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (1:5 und 2:7) kämpften sich die Blau-Weißen mit einem Kraftakt bis zur Halbzeitpause auf ein 17:17 heran.

21-12-2013vflg18Nach dem Pausentee entwickelte sch ein offener Schlagabtausch der auf Augenhöhe agierenden Mannschaften. Hart aber fair gingen die Akteure zu Werke bis zwei Minuten vor Schluss der Wahnsinn seinen Lauf nahm. Schlussmann Borko Ristovski mutierte zum wahren Helden des Spiels, indem er mit drei gehaltenen Siebenmetern die knappe 33:32 Führung festhielt und den VfL Fans ein vorweihnachtliches zwei Punkte Geschenk bescherte. Den Verantwortlichen des Vereins konnte man förmlich den Felsen vom Herzen fallen hören und die Zuschauer feierten minutenlang ihre Helden des Parketts. Eine ausverkaufte Halle, eine traumhafte Kulisse, zwei wichtige Punkte und ein an Spannung und Dramatik kaum zu übertreffenden Sieg – mehr hätte man unter den Weihnachtsbaum beim besten Willen nicht legen können!

Danke VfL!!!

Das könnte Sie auch interessieren:

No tags for this post.

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

UserOnline

Besucher: 1 Gast 1 Robot

Statistiken

  • 304Diese Seite:
  • 449160Seitenaufrufe ges.:
  • 21Seitenaufrufe heute:
  • 187705Besucher gesamt:
  • 10Besucher heute:
  • 198Besucher gestern:
  • 131Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: