Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

„Dancing Daddys“ rissen alle mit

23-1-2016BallDue-vor1

Die „Dancing Daddys“ zeigten eine tolle Bühnenperformance.

Lindlar– Gute Stimmung beim „Ball Dü Carneval“ im Pädagogischen Zentrum – Ausverkauftes Haus trotz starker Konkurrenz im Umkreis.

Ein paar Sorgen hatten die Veranstalter schon wegen der parallel stattfindenden Herrensitzungen in Lindlar und . „Dennoch haben wir alle Karten verkaufen können und freuen uns auf eine zünftige Feier“, strahlte Mitveranstalter Peter Schüller.

Tolle Stimmung, tolle Kostüme...so ist „Ball Dü Carneval“.

Tolle Stimmung, tolle Kostüme…so ist „Ball Dü Carneval“.

Bereits zum dritten Mal fand der „Ball für Paare“ statt.  In der Tat wurde die Kostümsitzung sehr gut angenommen. 500 Feierwillige fanden sich im Pädagogischen Zentrum ein.

Den Anfang machten die Kids des TSC Lindlar, bevor Thomas Cüpper ganz nach Willi-Ostermann-Manier mit seinem „Quetschebüggel“ Kölner Liedgut zum Besten gab. Leider kam hier die Stimmung nur sehr langsam in Gang – bis Cüpper „Ich bin ’ne kölsche Jung“ anstimmte. Auch die Flöckchen, selbsternannte Schwergewichte des Karnevals, bezogen bei ihren Liedern das Publikum mit ein. Spätestens als die Kölsch Fraktion mit den ehemaligen Höhner-Bandmitgliedern Peter Horn und Franz-Martin Willizil auftrat, waren die Besucher in Hochstimmung.

Als dann die Dancing Daddys aus Frielingsdorf sich den Weg durch die Menge zur Bühne bahnten, brachen alle Dämme. 16 Vollblut-Kerle aus der nahen Umgebung zeigten mit ihren Tänzen, wie man die Zuschauer begeistern kann. Die Cölln Girls, Big Maggas, Hanak und die Bielsteiner Raketen vervollständigten zusammen mit Milijö und den Wanderern das abwechslungsreiche Programm.

Bericht und Fotos im Auftrag von Oberberg-Aktuell
Hier geht´s zum originalen Artikel (externe Seite)

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

UserOnline

Besucher: 3 Gäste

Statistiken

  • 247Diese Seite:
  • 449041Seitenaufrufe ges.:
  • 770Seitenaufrufe heute:
  • 187639Besucher gesamt:
  • 142Besucher heute:
  • 241Besucher gestern:
  • 123Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: