Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

Coyoten in Lindlar

 

Es ist manchmal schon komisch wie man zu den Bildern kommt. Am letzten Wochenende, Samstag Nachmittag, erreichte mich eine EMail, von einer mir völlig  Unbekannten, mit der Anfrage für Fotos einer Coyote Party, hier in Lindlar. Ein paar mal kurz hin und her geschrieben und das Shooting war geregelt, völlig unkompliziert und einfach!

So muss es gehen.

Na ja, dann habe ich meine Ausrüstung gepackt und bin los in die Lokalität. Hier traf ich zum ersten mal die beiden, äußerst unkomplizierten, Mädels und mir war direkt klar das es ein entspanntes, wenn auch chaotisches, Schooting wird. Chaotisch, weil es nichts gestelltes, mitten aus der jolenden Menge der Besucher passieren sollte. Die beiden Coyote Ugly Girls machten ihre Sache perfekt, sie animierten die staunenden, aber meist strahlenden Besucher zum mitmachen und verteilten kostenlose Spirituosen.

Gekonnt räkelten sie sich sexy auf der Bühne und in den Menschenmassen, verwöhnten die Besucher, sodass dabei kein ‚Auge‘ trocken blieb.

Eine willkommene, andere Art der Animation in Lindlar.

Vielen Dank an Stephanie und Pia!

 

Das könnte Sie auch interessieren:

2 Kommentare
  1. Michael Gauger

    Schicke Bilders… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

UserOnline

Besucher: 1 Gast

Statistiken

  • 687Diese Seite:
  • 449268Seitenaufrufe ges.:
  • 129Seitenaufrufe heute:
  • 187776Besucher gesamt:
  • 81Besucher heute:
  • 198Besucher gestern:
  • 131Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: