Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

Brand verlief glimpflich

Nur kurz mussten die Wehrleute eingreifen und hatten dann alles unter Kontrolle.

Nur kurz mussten die Wehrleute eingreifen und hatten dann alles unter Kontrolle.

Lindlar – Im Ortsteil Eichholz hatte eine Dunstabzugshaube Feuer gefangen – Lindlarer Wehr musste nur kurz eingreifen.

2-1-2016FWeichholz1Zu einem Küchenbrand in den Eichholzer Rapunzelweg wurden am frühen Samstag-Nachmittag der Löschzug Lindlar und die Löschgruppe Remshagen gerufen. Die 30 Kameraden mit Einsatzleiter Michael Meckbach hatten das Geschehen rasch unter Kontrolle. Der Bewohner hatte bereits eine Erstlöschung eingeleitet und die Feuerwehr war dann lediglich noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt. Zum Glück entstand nur geringer Sachschaden und der Bewohner kam mit dem Schrecken davon.

Fotos im Auftrag von Oberberg-Aktuell
Bericht Bernd Vorländer

Hier geht´s zum originalen Artikel (externe Seite)

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

UserOnline

Besucher: 2 Gäste 1 Robot

Statistiken

  • 129Diese Seite:
  • 426106Seitenaufrufe ges.:
  • 108Seitenaufrufe heute:
  • 179697Besucher gesamt:
  • 71Besucher heute:
  • 263Besucher gestern:
  • 88Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: