Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

Bandshooting mit den HURRICANES

2014-02-15_11-44-52_Bandshooting Hurricanes_039

Eigentlich wollten wir in Bergisch Born in eine Industrieruine gehen und dort ein paar coole Bandfotos aufnehmen, doch als wir vor Ort waren mussten wir erschreckt feststellen, dass die Ruine abgerissen wurde. Mehrere Bagger und einige Arbeiter waren bereits am Werk, sodass wir den nicht vorhandenen Plan B wählen mussten.

Somit sind die HURRICANES und wir kurzerhand nach Wipperfürth und zur Ruine Eibach in Lindlar Scheel gezogen, dort heben wir versucht zu Improvisieren und das Beste aus der Situation zu machen.

Vielen Dank an die geduldigen Jungs der Band und ihre kreativben Ideen 🙂 – V2.0 des Bandshotting steht noch an, dieses Mal jedoch hoffendlich in einer Ruine, wie geplant! 😀

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

UserOnline

Besucher: 2 Gäste 3 Robots

Statistiken

  • 279Diese Seite:
  • 442953Seitenaufrufe ges.:
  • 123Seitenaufrufe heute:
  • 185026Besucher gesamt:
  • 72Besucher heute:
  • 149Besucher gestern:
  • 96Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: