Kreativität ist kein Zufall und Begeisterung mein Ziel!
Kontakt: +49 176 66678432
oder per Email: info@lichtritzer.de

Akustische Leckerbissen im Krawinkelsaal

Bericht und Fotos im Auftrag von Oberberg-Aktuell

Das Akustik Trio wusste die Zuschauer in ihren Bann zu ziehen.

Bergneustadt – Am zweiten Tag der Schwalbe-Liedermachertage begeisterten „wingenfelder:Wingenfelder“ die Zuschauer, die sich über DSDS-Gewinner Tobias Regner als besonderen Gast freuen durften.

DSDS-Casting Teilnehmer Tobias Regner überzeigte durch einfühlsame Songs

Nach der Eröffnung der ersten Schwalbe Liedermachertage am Freitag durch das Kölsch-Unplugged-Konzert von „Köster & Hocker“ (OA berichtete) begeisterten am Samstag die ehemaligen Frontmänner von „Fury in the Slaughterhouse“, wingenfelder:Wingenfelder, das Bergneustädter Publikum.

Verstärkt wurden die Bierenbachtaler Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder durch ihren Songwriter- Partner Norman Keil. Als „Akustik Trio“ luden die drei ihre Zuhörer zu einer Reise mit lauten, manchmal ganz leisen, nachdenklichen, schrägen und humorvollen Klänge ein. Gepaart mit Geschichten und Anekdoten über die kleinen und großen Dinge des Lebens. Songs wie „Won`t forget these days“ und natürlich „Time to wonder“ ließen auch den letzten Zuhörer kräftig mitsingen. Zuvor überzeugte bereits „Special Guest“ Tobias Regner, der aus der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt ist, das Publikum. Er spielte Gitarre und sein Bruder Cajon ergänzt durch starke deutsche Texte.

Sein erstes Album „Kurz unsterblich“ sorgte bereits für Aufsehen und der neue Song „Ein Foto von Dir“ zeigte: Hier sang ein Mann mit Seele. Einen echten klanglichen Leckerbissen der besonderen Art durften die Besucher der Liedermachertage an diesem Samstag erleben und bedankten sich mit frenetischem Applaus.

Zum originalen Bericht von Oberberg-Aktuell

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Admin

FB- Fanseite

UserOnline

Besucher: 1 Gast 4 Robots

Statistiken

  • 161Diese Seite:
  • 450146Seitenaufrufe ges.:
  • 189Seitenaufrufe heute:
  • 188141Besucher gesamt:
  • 72Besucher heute:
  • 86Besucher gestern:
  • 123Besucher pro Tag:
  • 2. Juni 2010gezählt ab: